20-IMG_1041.jpg

Kurse

Schamanische Reisen

Meditationskurs mit schamanischem Trommeln

Bei diesen Kursen geht es um die Gesundheit deiner Seele.

 

Es geht nicht um eine entspannte Zeit, sondern du arbeitest an dir und deinen seelischen Themen.

 

Es steht immer ein anderes Thema im Fokus an dem wir arbeiten.

 

Ich begleite dich durch diesen Prozess und unterstütze dich dort, wo du hilfe brauchst.

Bei Fragen schreib mir gerne eine E-Mail. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Frau sitzt am Wasser
Sonnenuntergang im Wald

Meditationskurs (pausiert)

Thema: gebe ich noch bekannt

Beginn: 18 Uhr

Ort: Weidenau und Online via Zoom

Dauer: ca. 45min.

Gebühr: 12 €

Weitere Infos per Mail nach Anmeldung

Meditation

Bewusst werden Teil 1

Ins Gefühl kommen - fühlen - Herz öffnen

Vergeben - Selbstliebe

Termine: Sonntag den, 27.11.2022 und 11.12.2022

Beginn:  13:00 Uhr

Dauer: 2 - 3 Stunden / Tag

Ort: Yogahaus am Wald, Eiserfeld

Teilnehmer: max. 9 Teilnehmer, mind. 4 Teilnehmer

(Bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl behalte ich mir vor den Kurs kurzfristig abzusagen.)

Gebühr: 98€ pro Person

(Bei Absage bis zum 20.11.2022 erhälst du die volle Gebühr zurück, ab dem 21.11.20222 behalte ich mir vor 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen.)

Übersicht:

1) Übung: Herz öffnen

2) Übung: Verzeihungsarbeit

3) Meditation: Herz & Liebe

4) Übung: Vergebungsritual

5) Übung: Glaubenssätze aufspüren

6) Meditation: Negatives transformieren & Positives kreieren

Hast du das Gefühl, dein Herz ist verschlossen und du kannst nicht "richtig" fühlen? Fällt es dir leicht anderen zu vergeben, aber mit dir selbst gehst du hart in Gericht?

 

In diesem Kurs üben wir zu "fühlen". Das Herz wieder zu öffnen. Vor allem sich selbst gegenüber. Diese Übungen sollen dir dabei helfen, wieder in Kontakt zu dir selbst zu kommen. Mithilfe der Meditationen gehen wir in die Tiefe und setzen neue Impulse.

Dank meiner Ausbildung ist es mir möglich, mich in dich hineinzufühlen und genau dort Unterstützung zu bieten, wo sie gebraucht wird. Ich begleite dich durch jede einzelne Übung hindurch und du kannst dir die Zeit nehmen, die du brauchst.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. :-)

Anmeldung

Vielen Dank!

* die E-mailadresse wird nur zu Kontaktaufnahme bzgl. des Kurses verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.