3-IMG_1005.jpg

Über mich

27-IMG_1051.jpg
Werdegang

 

Studium Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht

Gründung W2L Naturkosmetik

Bewusstseins-Coach | Fogo Sagrado

Über mich

 

Hallo :-)

mein Name ist Jennifer.

Ich lebe in Siegen, habe hier auch studiert und meine Naturkosmetik Manufaktur 2018 gegründet.

Warum Fogo Sagrado bzw. Bewusstseins-Coaching?

Fogo Sagrado ist für mich die bis jetzt effektivste Methode, die ich gefunden habe, um auf tieferen Ebenen, die man nicht mit dem Verstand erfassen kann, etwas zu verändern.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier in der westlichen Welt oft nur eine Seite betrachtet.

Nämlich die Ebene, die man logisch erfassen kann oder auch nur die körperliche Ebene. Aber die seelische Ebene wurde oftmals gar nicht berücksichtigt.

Mithilfe von Fogo Sagrado ist es mir nun möglich zu verstehen, warum sich zum Beispiel manche Krankheiten zeigen oder sich immer wieder bestimmte Situationen wiederholen. Und dieses Verstehen schafft Bewusstsein und führt letzlich zum Loslassen und damit zur inneren Heilung.

Deswegen habe ich mich für diesen Weg entschieden!

 

Körper & Geist, Verstand & Herz gemeinsam heilen!

Deine Jennifer

Du hast eine Frage oder möchtest direkt eine Heilsitzung im Fogo Sagrado?

Dann kanst du mich hier erreichen:

Logo FS weiß.png